Trailer
Shownotes
Produktentwicklung klingt oft einfach – perfekte Roadmaps, klare Sprints, zufriedene Stakeholder. In dieser Trailer-Episode zeige ich euch, warum "Work in Product" der richtige Podcast für euch sein könnte. Freut euch auf spannende Gäste und echte Erfahrungen. Ich freue mich, gemeinsam mit euch auf diese Reise zu gehen!
Transkript anzeigen
00:00:01: Produktentwicklung wirkt von außen oft wie ein Spaziergang.
00:00:03: Perfekte Roadmaps, reibungslose Sprints und Stakeholder die immer ganz genau wissen was sie wollen.
00:00:09: aber wenn wir ganz ehrlich sind sieht die Realität doch ein bisschen anders aus.
00:00:13: es ist chaotisch es ist komplex und manchmal ist das auch in echter Kampf.
00:00:17: Hi, ich bin Andreas Kottrich.
00:00:18: Ich bin CEO und Technical Lead bei Type Digital und sitze fast jeden Tag genau an der Schnittstelle zwischen großen Business-Visionen und harter technischer Realität.
00:00:27: Und genau deshalb gibt es jetzt Work in Product!
00:00:29: Es ist der Podcast für Product Owner & CPOs und alle die digitale Produkte wirklich voranbringen wollen.
00:00:35: Mit Work In Product will ich ein Ort schaffen, an dem wir offen darüber reden was im Arbeitsalltag digitaler ProduktentwicklerInnen so passiert.
00:00:43: Und keine Sorge, euch erwarten keine reinen Theorie-Vorträge sondern themenspezifische Interviews mit vielen spannenden Gästen.
00:00:49: Von erfahrenen CPOs über PO's hin zu gründern die digitale Produkte erfolgreich auf den Markt gebracht haben.
00:00:56: Wir sprechen über diese Dinge die richtig gut liefen aber auch über die Dinge die meine Gäste heute wahrscheinlich anders machen würden.
00:01:02: Der Deal ist also ganz einfach wir liefern euch ehrliche Einblicke und Handfestive Best Practices.
00:01:07: Neu Folgen von Work and Product erscheinen ab sofort jeden ersten Mittwoch im Monat.
00:01:12: Und damit ihr die allererste richtige Episode nicht verpasst, macht jetzt folgendes.
00:01:15: Klickt in der App, in der ihr das gerade hört – egal ob Spotify, Apple-Podcast oder irgendeinem anderen Podcast auf den Folgen oder abonnieren Button und wir hören uns bald zur ersten richtigen Folge!
00:01:26: Ich freue mich riesig auf die Reise mit euch bis dahin.
Neuer Kommentar